Freunde Altersheim Doldertal

Vereinsmitglied werden

Mit nur 50 Franken unterstützen Sie eine gute Sache

Trotz baulichen Schwierigkeiten eröffnet die alte Villa am Zürichberg vielfältige Möglichkeiten. In geschütztem und überblickbaren Rahmen können die Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren eigenen Geschichten und Gewohnheiten so leben, wie sie sind und wie sie sich geben. Mit privaten Geldern konnte der Verein beitragen, dass ihnen heute anstelle einer ungenutzten Terrasse ein gediegener Aufenthaltsraum zur Verfügung steht und der Garten neu und zweckmässig gestaltet werden konnte.

Wichtig ist dem Verein auch die Arbeit für und mit demenzkranken Menschen. Diese Arbeit, die engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem anforderungsreichen Alltag umsetzen, möchte der Verein unterstützen und fördern. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung für eine Mitgliedschaft mit dem Online-Formular. Die Jahresmitgliedschaft kostet 50 Franken. Der Betrag kommt voll und ganz dem Spezialaltersheim Doldertal zugute.

Ja, ich möchte Mitglied werden zum Jahresbetrag von 50 Franken
PC-Konto 85-161357-0